Projektwoche Klasse 2a

Einmal um Deutschland herum... in alle neun Nachbarländer hineinschnuppern, ein Lapbook und Plakate von den einzelnen Ländern gestalten, Eiffelturm, Atomium und holländische Windmühlen basteln, gemeinsam singen und tanzen, Briefmarken malen, eine leckere österreichische Spezialität selbst kochen und der Besuch der Sehenswürdigkeiten in Miniatur in der Miniwelt Lichtenstein - das waren die Höhepunkte der Projektwoche „Deutschland und seine Nachbarländer“ für die Kinder der Klasse 2a.