Zum Hauptinhalt springen

Sommerfest auf unserem Campus

  • Europäische Grundschule Lichtenstein

Am 8. Juli fand nach der Eröffnung durch ein kleines Programm unseren ViertklässlerInnen unser jährliches Schulfest statt. Zusammen mit den "Eurozwergen" wurde ein buntes Programm auf die Beine gestellt.

Am 8. Juli fand nach der Eröffnung durch ein kleines Programm unseren ViertklässlerInnen unser jährliches Schulfest statt. Zusammen mit den "Eurozwergen" wurde ein buntes Programm auf die Beine gestellt. Schon von der Straße aus, sah man Riesen-Seifenblasen durch die Luft fliegen. Kindergeschrei und Musik zog die Menschen auf das Schulgelände. Neben leckeren Kuchen und Naschereien konnten die Kinder und Eltern unter anderem selbst Seifen herstellen, Schmuck basteln, Steine schleifen, sich beim Kinderschminken wie Cinderella fühlen, spannenden Märchen lauschen oder auf Pferden durch die Wildnis reiten.

Die Kindergartenkinder zeigten ihr Talent auf der Bühne mit fröhlichen Liedern, begleitet von Trommelklängen.

Auf der Hüpfburg wurde getobt, die Popcornmaschine lief im Dauerbetrieb und Mama und Papa konnten sich bei einem leckeren Cocktail erfrischen.

Ein großes Dankeschön geht an unseren Förderverein, dessen Mitglieder unermüdlich am Grill standen und die Gäste mit Rostern und leckeren Rippchen versorgten.