• Europäische Grundschule LichtensteinTEGW e.V.

Am 04.11. war Jeder herzlich eingeladen, der uns und unser Haus kennenlernen wollte. Unser Team war die letzten Tage ganz fleißig und hatte mit den Kindern zusammen ein tolles Programm auf die Beine gestellt. Empfangen wurden die Gäste von unseren Schülersprechern und Schülersprecherinnen der einzelnen Klassen. Dort konnten sich die kleinen Gäste ein Willkommensgeschenk aussuchen. Danach ging es durch die einzelnen Räume, in denen die Lehrerinnen und Erzieherinnen sowie der Förderverein mit Basteln, Musizieren oder vielen Informationen zu unserer Ganztagsschule warteten. Wer etwas Hunger mitgebracht hatte, konnte sich bei Kuchen und Kaffee stärken. Unsere Schulleitung stand mit Rat und Tat zur Seite und zeigte in einer kurzen Präsentation unsere Schule, mit all ihren Facetten und Aktivitäten, die wir bieten. Ein erfolgreicher Tag ging gegen 18.00 Uhr zu Ende und wir hoffen auf viele neue Gesichter im neuen Schuljahr, die wir dann als Teil unserer Gemeinschaft begrüßen dürfen!