Zum Hauptinhalt springen

Frühlingsbasteln mit den Großeltern - Klasse 1a/1b

  • Europäische Grundschule Lichtenstein

„Immer wieder kommt ein neuer Frühling, immer wieder kommt ein neuer März …“,

 

dieses Lied von Rolf Zuckowski sangen die Kinder der Klassen 1a und 1b zur Begrüßung ihrer Großeltern zum gemeinsamen Frühlingsbasteln.

 

„Immer wieder kommt ein neuer Frühling, immer wieder kommt ein neuer März …“,

dieses Lied von Rolf Zuckowski sangen die Kinder der Klassen 1a und 1b zur Begrüßung ihrer Großeltern zum gemeinsamen Frühlingsbasteln.

In unserem Speise- und Mehrzweckraum hatten schon lange nicht mehr so viele Gäste Platz gefunden. Wir waren überwältigt.

In gemütlicher Runde entstanden liebevoll geschmückte Primelgestecke. Sicher haben sie nun zu Hause einen hübschen Platz gefunden und wir hoffen, dass nun auch wirklich der Frühling Einzug  hält.