Leichtathletik-Sportfest am 9.6.2023

Am 09.06.2023 war es wieder so weit: Unser Leichtathletik-Sportfest fand statt.

Wieder hatten wir Glück: unser diesjähriges Sportfest konnte nach der Begrüßung und der gemeinsamen Erwärmung bei bestem Wetter stattfinden! Es gab in diesem Jahr insgesamt 16 Stationen, von denen vier in die Wertung eingingen: Weitsprung, Sprint, Weitwurf und Crosslauf (800m). Die anderen Stationen, welche nicht in die Wertung eingingen, waren beispielsweise Ball über die Schnur, Hindernislauf, Hufeisenwerfen, Fußball-Jonglage oder aber Spiele mit dem Schwungtuch. Alle waren mit vollem Eifer dabei. Als alle Stationen absolviert waren, gab es für jeden ein wohlverdientes Eis. Der krönende Abschluss war die Siegerehrung auf der Freilichtbühne! Jede Platzierung wurde enthusiastisch bejubelt und schreit nach Wiederholung im nächsten Schuljahr!