Abschlussveranstaltung unseres Schuljahres

• Europäische Grundschule Lichtenstein

Am 15. Juli 2021 beendeten wir dieses Schuljahr mit einem tollen Programm. Die Klassen 1 bis 3 verabschiedeten sich mit viel Beifall von den Schülern und Schülerinnen der Klassenstufe 4. Wir wünschen euch alles Gute für eure weitere Schullaufbahn und besucht uns unbedingt einmal wieder!

Am 15. Juli 2022 beendeten wir dieses Schuljahr mit einem tollen Programm. Die Klassen 1 bis 3 verabschiedeten sich mit viel Beifall von den Schülern und Schülerinnen der Klassenstufe 4. Wir nutzten zudem die Gelegenheit, die Einnahmen vom Spielzeugbasar beim diesjährigen Schulfest als Spende an Herrn Dr. Löffler und sein Projekt zur Unterstützung von Kindern in Afrika, zu übergeben. Natürlich fehlte auch der Dank von Frau Scheibner an die KlassensprecherInnen und ihre StellvertreterInnen samt StreitschlichterInnen nicht und auch die ehemaligen Klassenlehrerinnen und Erzieherinnen der Klassenstufe 4 erhielten einen Blumenstrauß als Dankeschön. Auch die Klassen 4 verabschiedeten sich mit großartigen Songs, unter anderem der Premiere des bekannten Songs "Wellerman", und beim Abschiedslied blieben vor allem die Augen der eingeladenen Eltern nicht trocken.

Ein großes Dankeschön geht an den Förderverein für die Ausstattung mit den Schul-T-Shirts, die, verziert mit vielen Unterschriften, für alle eine wundervolle Erinnerung darstellen.